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Chapka travel Insurance

Sie (oder einer Ihrer Angehörigen) müssen unbedingt so schnell wie möglich die Assistance-Plattform (rund um die Uhr erreichbar) kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Assistance-Karte in Ihrem Versichertenbereich oder Sie können sie kostenlos über die Chapka-App anrufen (es ist nur eine Internetverbindung erforderlich).

Die Helpline wird dann Kontakt mit dem Krankenhaus aufnehmen, in das Sie eingeliefert werden, und Sie müssen keine Kosten im Voraus bezahlen.


Wenn Sie bei Ihrer Ankunft im Krankenhaus bewusstlos sind, kontaktieren Sie das Helpdesk so schnell wie möglich, um es über Ihre Situation zu informieren.

 

Bitte teilen Sie bei Ihrem Anruf Folgendes mit: 


- Ihre Versicherungsnummer (auf Ihrem Versicherungsnachweis).
- Den Ort, an dem Sie sich befinden 
- Die Telefonnummer, unter der Sie leicht und schnell erreichbar sind. 
- Die Art der Hilfe, die Sie benötigen.   
Um die Telefonnummer der für Ihren Vertrag zuständigen Assistance-Stelle zu finden, rollen Sie das untenstehende Banner ab (ein Anruf bei der falschen Stelle wird nicht bearbeitet) :

Tipp: Wenn Sie ein kleines Wehwehchen haben, sollten Sie die Telekonsultation bevorzugen. So müssen Sie keine Kosten vorstrecken und verkürzen die Wartezeit, die Sie bei einer physischen Sprechstunde haben könnten. 

Um die Telefonnummer des für Ihren Vertrag zuständigen Helpdesks zu finden, scrollen Sie das untenstehende Banner ab (ein Anruf beim falschen Helpdesk wird nicht bearbeitet): 



 

Laden Sie die Chapka App herunter und erleichtern Sie sich Ihre Schritte: Finden Sie alle Ihre Dokumente, rufen Sie kostenlos die Assistance an, planen Sie eine medizinische Telekonsultation, melden Sie Ihre Schadensfälle und stellen Sie Ihre Erstattungsanträge - alles mit einer einfachen Internetverbindung!

 

     

 


Achtung : diese Antwort entspricht nur diese Verträge Cap Explorer, Evaneos Versicherung.