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Chapka travel Insurance

Im Versichertenbereich finden Sie alle Dokumente, die mit Ihrem Vertrag zusammenhängen, wie z. B. :

  • die Mitgliedsbescheinigung Ihres Vertrags;
  • die unterschriebene und abgestempelte Versicherungsbestätigung;
  • die Versicherungskarte mit der Nummer, die im Notfall zu kontaktieren ist;
  • die Allgemeinen Vertragsbedingungen;
  • die Leistungsübersicht mit den Erstattungshöchstgrenzen;
  • das Merkblatt "Was tun im Schadensfall?";
  • den medizinischen Fragebogen, den Sie ggf. von Ihrem Arzt ausfüllen lassen müssen.

 

Sie können auch:

  • einen Schadensfall melden;
  • den Status Ihrer Meldung und Ihrer Erstattungen verfolgen;
  • das Assistance-Center kontaktieren (kostenloser Anruf mit der Chapka Smartphone-App);
  • die FAQs zu Ihrem Vertrag einsehen;
  • den Chapka-Kundenservice kontaktieren.

 

Wenn Sie die Chapka-App herunterladen, haben Sie alles, was Sie brauchen, auf Ihrem Handy, falls etwas passiert!