Was tun im Falle eines Schadens?

Achtung: Wenn Sie ein dringendes Problem haben (Unfall, Krankenhausaufenthalt, Nottransport, Notwendigkeit einer vorzeitigen Rückkehr aufgrund von Tod oder Krankenhausaufenthalt eines Angehörigen usw.), müssen Sie so schnell wie möglich die Assistance kontaktieren.

Sie haben 5 Tage Zeit, um Ihren Schadensfall zu melden, auch wenn Sie noch nicht alle angeforderten Unterlagen haben.  

 

Rappel :

Que faire en cas de sinistre pour le Cap Working Holiday ?

Que faire en cas de sinistre pour le Cap Aventure ?

Que faire en cas de sinistre pour le Cap Assistance ?

 

Bitte geben Sie nachstehend Ihre Vertragsnummer (7 Ziffern) und den dazugehörigen Schlüssel (3 Buchstaben) ein. Diese Informationen finden Sie auf dem Versicherungsvertrag und/oder der Assistenz-Karte, die wir Ihnen beim Abschluss der Versicherung ausgestellt haben.



Hinweis: Verwenden Sie nicht die Police- oder die „Assistenz-Vereinbarung“-Nummer, denn diese Angaben ermöglichen keine eindeutige Identifizierung Ihres Vertrags.

Vertragsnummer   : -


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